Entbuschung und Fällarbeiten

Fällarbeiten:

Durch immer häufiger auftretende starke Winde oder Blitzeinschläge können Bäume beschädigt werden. Auch der Borkenkäfer setzt vielen Bäumen durch die in den letzten Jahren auftretende Trockenheit sehr stark zu. Wir können mit unserem Team die verschiedensten Lösungen anbieten, um Bäume auch an schwierig zu erreichenden Stellen entasten, sichern oder gar fällen. Ob mit mobiler Arbeitsbühne oder als Baumkletterer, ob im Kleingartenbereich oder im Forst, dank unserer Möglichkeiten sind wir flexibel einsetzbar.

 

Entbuschung:

Da der Natur- und Umweltschutz bei uns „Groß“ geschrieben wird, beteiligen wir uns gern an Projekten die mit der Landschaftspflege verbunden sind. Unter anderem war eine Entbuschung, im Landkreis Sömmerda notwendig, da der Lebensraum der Libellenart Helm-Azurjungfer stark eingeschränkt und gefährdet war. Aber auch in anderen Bereichen können wir Entbuschungen und die damit in Verbindung stehenden Arbeiten ausführen.

 

Unsere Leistungen im Überblick

Gülleausbringung
Entbuschung und Fällarbeiten
Arbeiten im grünen Bereich
Zaunbau & Reparatur
Winterdienst
Pflanzarbeiten
Baustellenbewässerung
Teichentschlammung
sonstige Arbeiten

Jetzt kontaktieren

Kontakt

Ihre Daten